Referenzen

Die folgende Referenzliste kann nur einen Bruchteil unseres breiten Leistungsspektrums wiedergeben, dennoch zeigt es die Vielseitigkeit unserer individuellen Arbeiten und Abdeckung der Kundenwünsche. Gerne zeigen wir Ihnen weitere Referenzprojekte auf Anfrage.

NEUER BODENBELAGE

Auf knapp 100m² wurde der in die Jahre gekommene PVC-Boden im gesamten Vereinsheim des ASV Langenargen auf Kundenwunsch gegen einen neuen strapazierfähigen Vinylboden im Click System ausgetauscht.

TIEFGARAGEN BESCHICHTUNG

Beschichtungsaufbau einer  neu gebauten Tiefgarage in einem Mehrfamilienhaus, unter Einsatz eines Airlessgeräts

VINYLBODEN IM WEINKELLER

So schnell kann aus einem staubigen und kaum genutzten Weinkeller ein toller Veranstaltungsraum mit widerstandsfähigem Vinylboden werden.

FASSADE MIT EIGENER HEBEBÜHNE

Fröhliche und aussagekräftige Farben waren ein absolutes Muss für den Bauherren eines Mehrfamilienhauses in Langenargen. Inklusive virtueller Projektvorschau am Computer.